Das bieten wir euch

Musikalische Früherziehung

Musikalische Früherziehung (MFE) ist eine Unterrichtsform für Kinder von ca. 2 bis 5 Jahren, die Kinder in vielen musischen Bereichen fördert und den Weg zum aktiven Umgang mit der Musik ebnet. Schon Klein- und Vorschulkinder erleben Musik, indem sie den Rhythmus aufnehmen und dazu tanzen, die Melodie mitsummen oder singen.

Qualifizierter Instrumentalunterricht

Von Jung bis Alt, vom Anfänger bis zum Profi. Wir finden für jeden den richtigen Unterricht.

Unsere Lehrkräfte haben ein musikalisches/pädagogisches Studium abgeschlossen oder eine anerkannte Ausbildung absolviert. Ihre Schüler*innen profitieren auch von ihren Erfahungen als Orchester-, Band-, oder Studiomusiker*in.

Prepaid-Karte und Gutschein

Flexibel einsetzbar. Und unsere Prepaid-Karte gibt es auch als Gutschein.

Vergünstigtes Leihinstrument

Ohne Instrument geht im Unterricht gar nicht. Unsere Schüler*innen bekommen ihr Leihinstrument zum vergünstigten Preis

Veeh-Harfe

Stellen Sie sich vor, es gäbe ein Instrument, für das man keine Noten lernen muss, das einfach zu handhaben ist, das man sofort spielen und auf dem man schnell Erfolge erzielen kann, das sowohl ambitionierten Spieler*innen wie auch Spielern mit Handicap große Freude bereitet und das auch noch einen wundervollen Klang mit sich bringt.

Als diese Eigenschaften vereint die Veeh-Harfe in sich.